Tiroler Holzbaupreis 2023

04.04.2023

  • Tiroler Holzbaupreis 2023

Tiroler Holzbaupreis 2023

Der Tiroler Tiroler Holzbaupreis 2023 hat am 29.03 stattgefunden und war wieder sehr erfolgreich für unser Unternehmen!

Von 158 Eireichungen  schafften es 34 Projekte zu einer Nominierung,

Davon wurden 7 Nominierungen mit Schafferer Holzbau ausgewählt, eine große Bestätigung unserer beständiegn und vielseitigen Qualität unserer Arbeit.

Die nominierten Projekte, an welchen wir beteiligt waren, sind:
- Wohnbauprojekt T430 Matrei
- Wohnbauprojekt BV Mühlbachl
- Wohnbauprojekt Hofhaus Sebi
- Wohnanlage Vils
- Aufstockung Villa Blanka
- Gewerbeprojekt Neue Regensburger Hütte

Das Naturquartier Weißache in Kufstein wurde zusätzlich mit einer Anerkennung ausgezeichnet. Mehr Infos zu diesem Projekt gibt's HIER.

Ein großes Dankeschön an Alle Beteiligten dieses Erfolges. Ein Besonderer Dank gilt aber all unseren tollen Mitarbeiter welche die Grundlage für die Umsetzung solcher Projekte bilden!

Gratulation auch an alle eingereichte Projekte - Alles Sieger für die Zukunft des Holzbau!

Hier finden Sie alle Projekte an welchen wir beteiligt waren: Projekte Schafferer Holzbau

Hier finden Sie alle Projekte welche eingereicht wurden: Alle Projekte